Château de Pourtalès

Wir sind ein offenes und gastfreundliches Haus und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns  zuhause fühlen. Jeder Einzelne ist uns willkommen und erhält unsere größtmögliche Aufmerksamkeit. Eine familiäre Atmosphäre in einzigartiger, historischer Umgebung in Verbindung mit vielen Wohlfühlelementen und einem hochmotivierten Team sind die Basis unseres Erfolges.
Hier erfahren Sie mehr!

KIRCHKNOPF BLUMEN

Blumen und Gestaltung sind meine Leidenschaft. Dieses in Einklang  und den Menschen näher zu bringen meine Passion. Dabei ist mir ein hoher ästhetischer Anspruch wichtig, den ich mit einem verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Natur verbinde. Saisonale florale Gestaltung bringt daher auch meinen Kunden etwas: So kann ich garantieren, dass meine Blumen stets die höchste Qualität und Haltbarkeit besitzen.
Hier erfahren Sie mehr!